Versandrichtlinien

Versandmethoden und Versandkosten

Unsere Sendungen erfolgen per Expresskurier. Wenn die Sendungen per Expresskurier erfolgen, erhält der Kunde nach dem Versand der bestellten Produkte per E-Mail die Sendungsnummer (Tracking-Nummer), mit der er den Versand in Echtzeit verfolgen und überwachen kann. Diese Informationen werden direkt vom Versandkurier gesendet, um dem Kunden 100% des Services zu garantieren. Die Waren werden verpackt und dem Kurier innerhalb der oben genannten oder auf jedem Produktblatt angegebenen Zeiten und Bedingungen übergeben. Die Lieferzeit wird in Ihrem Benutzerpanel auf jedem Bestellblatt angegeben. Die Anzahl der für die Lieferung benötigten Tage ist nur für Arbeitstage zu berücksichtigen. Wenn die Bestellung dem Kurier anvertraut wird, variieren die Lieferzeiten zwischen 1 und 2 Werktagen (ausgenommen Inseln und abgelegene Gebiete). Die oben genannten Lieferzeiten sind indikativ und können aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen (schlechtes Wetter, Streiks, ...), abweichen. Wenn die Zahlung per Nachnahme erfolgt, ist der Kurier dafür verantwortlich, den fälligen Betrag vor der Auslieferung des Pakets einzuziehen. Im Falle der Abwesenheit kann der Kurier eine Benachrichtigung hinterlassen oder erneut versuchen, die Lieferung durchzuführen, wonach die Waren noch einige Tage im zuständigen Büro gelagert werden. Im Allgemeinen sind keine zusätzlichen Gebühren zu erwarten, wenn die Abholung in ihrem Büro erfolgt. Wir empfehlen dem Kunden, bei der Annahme der Ware zu überprüfen, ob die Anzahl der Pakete mit der auf dem Frachtbrief angegebenen übereinstimmt und ob die Verpackung intakt ist und keine Schäden oder offensichtlichen Veränderungen aufweist. Im Falle von Abweichungen, Schäden oder offensichtlichen Veränderungen beanstanden Sie diese Umstände sofort beim Zusteller, indem Sie auf dem zu unterzeichnenden Dokument "MIT VORBEHALT ERHALTEN - beschädigtes Paket" vermerken. Nur so ist es möglich, den Kurier für Schäden haftbar zu machen, die während des Transports nach der Lieferung entstanden sind; andernfalls gilt das Paket als korrekt geliefert. Borelli Store srl kann nicht für Probleme verantwortlich gemacht werden, die während des Transports aufgetreten sind.