Verkaufsbedingungen

VERKAUFSBEDINGUNGEN

(unterliegen dem Gesetzesdekret Nr. 206 von 2005 – Verbraucherkodex, wie durch das D. Lgs. 21. Februar 2014, Nr. 21 für Verträge, die nach dem 13. Juni 2014 zwischen Verbrauchern und Fachleuten geschlossen wurden, reformiert)

Akzeptanz der Verkaufsbedingungen

Durch eine Bestellung in den unten aufgeführten und beschriebenen verschiedenen Modi erklärt der Kunde, dass er alle ihm während des Kaufvorgangs zur Verfügung gestellten Informationen zur Kenntnis genommen hat und die nachstehenden allgemeinen sowie die Zahlungs- und Versandbedingungen und die spezifischen Bedingungen, die in jedem Produktblatt verfügbar sind, vollständig akzeptiert.

Mit der Annahme der Bestellung, auch nur teilweise, wird der Vertrag zwischen dem Verkäufer Borelli Store GmbH mit Sitz in Via dei Marmorari, Spilamberto (MO) abgeschlossen. Zum Zeitpunkt der Bestellung wird dem Kunden ausdrücklich mitgeteilt, dass die Bestellung eine Zahlungspflicht nach sich zieht.

Kaufverfahren

Es ist möglich, nur die Produkte zu kaufen, die im Online-Katalog der Website zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar sind, wie in den entsprechenden Informationsblättern beschrieben. Die Bilder der Produkte auf jedem Produktblatt sind indikativ. Zum Kauf ist es ausreichend, die gewünschten Produkte in den Warenkorb zu legen (durch Klicken auf die Schaltfläche kaufen) und den Anweisungen auf dem Bildschirm zu folgen. Am Ende der Bestellung wird automatisch eine E-Mail mit einer Zusammenfassung der Bestellung mit allen Details zum Kauf und der zugehörigen Lieferzeit gesendet.

Preise

Alle auf der Website angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Die Versandkosten sind nicht enthalten (sofern nicht anders angegeben). Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt und der Betrag kann je nach Art des gekauften Produkts variieren. Preisänderungen können ohne Vorankündigung erfolgen, aber in jedem Fall werden Bestellungen zum angegebenen Preis zum Zeitpunkt des Kaufs bearbeitet.

Verfügbarkeit der Produkte und Lieferzeiten

Auf jedem Produktblatt wird die Verfügbarkeit mit häufigen Updates angezeigt. Das gekaufte Produkt wird innerhalb der geschätzten Frist auf der Bestellung geliefert. Dienstleistungen werden innerhalb der in jedem Angebot angegebenen Frist erbracht oder zwischen dem Verbraucher und dem Dienstleister vereinbart.

Vorgesehene Zahlungsmethoden

Auf der Website Griffeshop.com können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, die alle nach den modernsten Sicherheitsstandards garantiert sind.

  • Mit Kreditkarte
  • Mit PayPal

Zahlung mit Kreditkarte

Um Ihnen maximale Sicherheit bei den Zahlungen zu gewährleisten, werden Online-Transaktionen Ihrer mit Kreditkarte bezahlten Einkäufe mit Verisign-Zertifizierung durchgeführt, über einen sicheren Server, der das SSL-Schutzsystem (Secure Socket Layer) verwendet. Dieses System verschlüsselt die eingegebenen Informationen, um deren Abfangen unmöglich zu machen. Zum Zeitpunkt der Zahlung Ihrer Bestellung mit Kreditkarte werden Sie automatisch auf eine sichere Seite (SSL) der Website der Bank weitergeleitet, die die Transaktion abwickelt. Auf dieser Seite können Sie Ihre Kartendaten (Nummer und Ablaufdatum) absolut sicher eingeben. Die Daten werden tatsächlich direkt an die Bank übermittelt und bieten Ihnen die höchste Garantie. Im Gegensatz zu dem, was in einem traditionellen Geschäft passiert (wo die Daten Ihrer Karte vor den Augen des Besitzers, des Verkäufers, des Kellners passieren), wird die Online-Transaktion absolut sicher, da niemand (nicht einmal wir) Kenntnis von den Kreditkartencodes unserer Kunden erlangen kann. Der Code wird nur für die Zahlungsoperation verwendet; wenn die Zahlung erfolgreich ist, ist die Bestätigung sofort und wir erhalten von der Bank nur eine Quittungsnummer. Der Kreditkarten-Code bleibt in keinem unserer Archive erhalten. * Griffeshop behält sich das Recht vor, vom Kunden zusätzliche Informationen (z. B. Festnetztelefonnummer) oder die Zusendung von Dokumenten, die das Eigentum an der verwendeten Karte belegen, zu verlangen. Fehlt die geforderte Dokumentation, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung nicht zu akzeptieren.

Mit Ihrem PayPal-Konto

Die Funktionsweise von PayPal ist sehr ähnlich wie die eines gewöhnlichen Bankkontos, nachdem das Konto eröffnet wurde, können Sie Geld senden oder empfangen, Online-Zahlungen schnell durchführen. Darüber hinaus erfüllt PayPal die höchsten Sicherheitsstandards auf dem Markt und verfügt über Betrugsbekämpfungstechnologien, die jede Transaktion schützen. Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto haben und sich entscheiden, mit dieser Methode zu kaufen, werden Sie nach dem Versand der Bestellung auf die PayPal-Kassenseite weitergeleitet (sichere und geschützte SSL-Transaktion), wo Sie einfach Ihre beim Registrieren bei PayPal gewählten Anmeldedaten eingeben. Wenn Sie diese Zahlungsmethode nutzen möchten, aber nicht bei PayPal registriert sind, besuchen Sie die Website www.paypal.it. * Griffeshop behält sich das Recht vor, vom Kunden zusätzliche Informationen (z. B. Festnetztelefonnummer) zu verlangen, um das tatsächliche Eigentum am PayPal-Konto festzustellen. Fehlt die geforderte Dokumentation, behält Griffeshop sich das Recht vor, die Bestellung nicht zu akzeptieren.

Versandarten und Versandkosten

Unsere Sendungen werden per Expresskurier durchgeführt. Wenn die Sendungen per Expresskurier erfolgen, erhält der Kunde nach dem Versand der bestellten Produkte per E-Mail eine Sendungsnummer (Tracking-Nummer), mit der er die Sendung in Echtzeit verfolgen und nachverfolgen kann. Diese Informationen werden direkt vom Spediteur gesendet, um dem Kunden 100 % des Dienstes zu garantieren. Die Ware wird verpackt und dem Kurier in den oben angegebenen oder in jedem Produktblatt spezifizierten Zeiten und Bedingungen übergeben. Die Lieferzeit wird im Benutzerpanel in jedem Bestellblatt angegeben. Die Anzahl der Tage, die für die Lieferung benötigt werden, bezieht sich nur auf Arbeitstage. Wenn die Bestellung an den Kurier übergeben wird, variiert die Lieferzeit zwischen 1 und 2 Arbeitstagen (Inseln und benachteiligte Gebiete sind ausgeschlossen). Die oben genannten Lieferzeiten sind jedoch nur Richtwerte und können sich aufgrund von Faktoren ändern, die nicht in unserer Kontrolle liegen (schlechtes Wetter, Streiks usw.). Bei Zahlung per Nachnahme ist der Kurier beauftragt, den geschuldeten Betrag vor der Lieferung des Pakets einzuziehen (Schecks werden nicht akzeptiert). Im Falle der Abwesenheit kann der Kurier eine Benachrichtigung hinterlassen oder weitere Lieferversuche unternehmen, danach wird die Ware für einige weitere Tage bei der zuständigen Niederlassung gelagert. Im Falle der Abholung an ihrer Niederlassung werden in der Regel keine zusätzlichen Kosten berechnet. Wir empfehlen dem Kunden, bei der Warenlieferung zu überprüfen, ob die Anzahl der Pakete mit der auf dem Transportdokument angegebenen übereinstimmt und ob die Verpackung intakt ist und keine Schäden oder offensichtliche Veränderungen aufweist. Im Falle von Diskrepanzen, Schäden oder offensichtlichen Veränderungen, diese sofort beim Lieferpersonal reklamieren und auf dem zu unterzeichnenden Dokument die Formulierung "MIT VORBEHALT ERHALTEN - beschädigtes Paket" anbringen. Nur auf diese Weise ist es möglich, dem Kurier eventuelle durch den Transport verursachte Schäden nach der Lieferung zuzuschreiben. Die Begrenzung der vom Spediteur geschuldeten Entschädigung - auf nationaler Ebene auf 1 Euro pro kg Bruttogewicht der verlorenen oder beschädigten Ware festgelegt. Andernfalls gilt das Paket als ordnungsgemäß geliefert. Die Rückerstattung Auf keine Weise kann Borelli Store GmbH für während des Transports aufgetretene Mängel verantwortlich gemacht werden.

Kaufdokumente

Jeder Bestellung wird ein DDT beigefügt, das als Dokument zur Bestätigung der Gültigkeit der Garantie verwendet werden kann.

Sicherheit und Haftung

Borelli Store GmbH haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, die aus einer unsachgemäßen oder nicht konformen Verwendung der verkauften Produkte resultieren. Es wird empfohlen, die Warnhinweise und Anweisungen des Herstellers, die in der Verpackung enthalten sind, sorgfältig zu lesen. Die vermarkteten Produkte entsprechen den Standards und sind gemäß den Vorschriften der Europäischen Gemeinschaft zugelassen. Borelli Store GmbH erbringt keine Dienstleistungen, die Gegenstand eines Kaufs auf ihrer Website sind. Der in jedem Werbeblatt spezifisch angegebene Dienstleister ist gegenüber dem Verbraucher für die Konformität, Sicherheit und allgemein den Inhalt und die Qualität der Dienstleistung verantwortlich.

Rücktrittsrecht

Jeder Kunde, der auf www.griffeshop.com einkauft, hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware vom Vertrag zurückzutreten.

Das Rücktrittsrecht gibt Ihnen die Möglichkeit, das gekaufte Produkt, an dem Sie nicht mehr interessiert sind, zurückzugeben, und Griffeshop bietet Ihnen die Möglichkeit, den Artikel mit dem Rückgabeverfahren direkt von Ihrem Benutzerpanel aus in wenigen Schritten zurückzugeben; oder Sie können uns Ihren Rücktrittswunsch per E-Mail oder Post mitteilen, wie im Rückgabeformular angegeben.

Sie müssen nur auf Ihre Bestellhistorie zugreifen, die Bestellung auswählen, von der Sie zurücktreten möchten, und in wenigen Schritten dem Verfahren folgen. Wenn Sie diese Option wählen, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail für den Eingang des Rücktritts.

Die Rücksendung erfolgt auf Kosten von Griffeshop.

Wenn das Produkt in unsere Lager zurückgekehrt ist, wird griffeshop eine Rückerstattung vornehmen oder einen unbefristeten Gutschein ausstellen, den Sie auf www.griffeshop.com verwenden können

Hinweis: Die erstattete Summe oder der Gutschein, die ausgegeben werden, schließen die anfänglichen Versandkosten nicht ein.

Das Rücktrittsrecht kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ausgeübt werden. Die Rücksendung ist kostenlos und erfolgt auf Kosten von Griffeshop mit ihrem Kurier.

Sollten Sie auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie ruhig an assistenza@griffeshop.com schreiben und Anweisungen zum Abschluss der Rücksendung erhalten.

Ausschluss des Rücktrittsrechts:

Bei Inanspruchnahme der kostenlosen Rücksendung müssen die Produkte immer in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Griffeshop wird den Kunden informieren, falls die Artikel nicht den oben genannten Anweisungen entsprechen. Der Kunde kann sie innerhalb von 15 Tagen in unseren Lagern abholen.
Bestellungen, die innerhalb der angegebenen Fristen nicht abgeholt werden, werden entsorgt.
Die Geschäftsleitung behält sich das Recht vor, eventuelle Anomalien zu bewerten und zusätzliche Kosten zu verrechnen.

Das oben beschriebene Rücktrittsrecht gilt nicht in folgenden Fällen:

a) Verträge über Dienstleistungen nach der vollständigen Erbringung der Dienstleistung, wenn die Ausführung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers begonnen hat und mit der Annahme des Verlusts des Rücktrittsrechts nach der vollständigen Ausführung des Vertrags durch den Fachmann;

b) die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen, deren Preis an Schwankungen auf dem Finanzmarkt gebunden ist, die der Fachmann nicht kontrollieren kann und die während der Rücktrittsfrist auftreten können;

c) die Lieferung von nach Kundenspezifikation angefertigten oder eindeutig personalisierten Waren;

d) die Lieferung von Waren, die schnell verderben oder deren Verfallsdatum schnell überschritten wird;

e) die Lieferung von Waren wie Unterwäsche und Badeanzügen, die aus hygienischen Gründen oder zum Schutz der Gesundheit nicht zur Rückgabe geeignet sind;

f) die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Natur untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;

g) die Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vereinbart wurde, deren Lieferung jedoch erst nach dreißig Tagen erfolgen kann und deren tatsächlicher Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, die der Fachmann nicht kontrollieren kann;

h) Verträge, bei denen der Verbraucher ausdrücklich einen Besuch des Fachmanns angefordert hat, um dringende Reparatur- oder Wartungsarbeiten durchzuführen. Wenn der Fachmann bei diesem Besuch Dienstleistungen erbringt, die über das hinausgehen, was der Verbraucher ausdrücklich angefordert hat, oder Waren, die von den für die Wartung oder Reparatur benötigten Ersatzteilen abweichen, gilt das Rücktrittsrecht für diese zusätzlichen Dienstleistungen oder Waren;

i) die Lieferung von versiegelten Audio- oder Videoaufnahmen oder versiegelter Computersoftware, die nach der Lieferung geöffnet wurden;

l) die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen mit Ausnahme von Verträgen über das Abonnement solcher Publikationen;

m) nach dem dritten Rücksendeantrag innerhalb von 12 Monaten muss der Kunde die Versandkosten selbst tragen.

n) die Lieferung von Unterkünften zu nichtwohnlichen Zwecken, der Transport von Waren, die Vermietung von Autos, Catering-Dienstleistungen oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitaktivitäten, sofern der Vertrag ein bestimmtes Datum oder einen bestimmten Zeitraum für die Ausführung vorsieht;

o) die Lieferung digitaler Inhalte auf einem immateriellen Datenträger, wenn die Ausführung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers begonnen hat und mit seiner Annahme der Tatsache, dass er in diesem Fall das Rücktrittsrecht verlieren würde.

Garantie

Die Garantie gilt ausschließlich für Verbraucher und kann nicht von Fachleuten oder Unternehmen geltend gemacht werden, die die Produkte mit Rechnung oder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer kaufen. Gesetzliche Gewährleistung der Konformität Borelli Store GmbH (Griffeshop.com) ist gegenüber dem Verbraucher für jeden Konformitätsmangel verantwortlich, der zum Zeitpunkt der Lieferung des Gutes vorhanden war und sich bis zu zwei Jahren nach der Lieferung des Gutes manifestiert – der Mangel muss vom Verbraucher innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung Borelli Store GmbH durch eine entsprechende dokumentierte Meldung gemeldet werden. Unter Konformität versteht man, dass die Verbrauchsgüter:

a) für den Gebrauch geeignet sind, zu dem Güter desselben Typs üblicherweise verwendet werden;

b) der Beschreibung entsprechen, die der Verkäufer gemacht hat, und die Eigenschaften des Gutes besitzen, das der Verkäufer dem Verbraucher als Muster oder Modell vorgelegt hat;

c) die üblichen Eigenschaften und Leistungen eines Gutes desselben Typs aufweisen, die der Verbraucher vernünftigerweise erwarten kann, unter Berücksichtigung der Art des Gutes und gegebenenfalls der öffentlichen Äußerungen über die spezifischen Eigenschaften der Güter, die in diesem Zusammenhang vom Verkäufer, vom Hersteller oder von dessen Agenten oder Repräsentanten gemacht wurden, insbesondere in der Werbung oder auf der Etikettierung;

d) auch für den besonderen vom Verbraucher gewünschten Gebrauch geeignet sind, der dem Verkäufer zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses mitgeteilt wurde und den der Verkäufer auch durch schlüssige Handlungen akzeptiert hat.

Im Falle eines ordnungsgemäß gemeldeten Konformitätsmangels innerhalb der Fristen hat der Verbraucher das Recht: - Primär auf Reparatur oder Ersatz des Produkts, nach seiner Wahl, vorausgesetzt, das verlangte Heilmittel ist objektiv unmöglich oder übermäßig kostspielig im Vergleich zum anderen; - Nachrangig (wenn die ersten beiden Abhilfemaßnahmen unmöglich sind oder nicht rechtzeitig ergriffen wurden) kann eine Preisminderung oder eine Vertragsauflösung verlangt werden. Ein Heilmittel gilt als übermäßig kostspielig, wenn es dem Verkäufer Kosten auferlegt, die unvernünftig im Vergleich zum anderen sind, unter Berücksichtigung:

a) des Wertes, den das Gut hätte, wenn es keinen Konformitätsmangel gäbe;

b) des Ausmaßes des Konformitätsmangels;

c) der Möglichkeit, dass das alternative Heilmittel ohne erhebliche Unannehmlichkeiten für den Verbraucher durchgeführt werden kann.

Reparaturen oder Ersatz müssen innerhalb einer angemessenen Frist nach Anforderung durch den Verbraucher durchgeführt werden. Die Zeit hängt vom Typ des Produkts und der Art des Mangels ab. Innerhalb der maximalen Frist von 90 Tagen, falls wir nicht in der Lage sind, das reparierte Produkt zurückzugeben, wird das Produkt mit einem Konformitätsmangel durch dasselbe Produkt oder, falls dieses nicht mehr verfügbar ist, durch ein Produkt mit ähnlichen Eigenschaften und Funktionen ersetzt oder der gezahlte Betrag zurückgegeben.

Borelli Store GmbH zertifiziert die Originalität jeder ihrer Aktionen, indem sie jedem Lieferanten einen Vertrag unterzeichnen lässt, der ihn verpflichtet, seinen Kunden den Verkauf von Originalprodukten ohne Mängel zu garantieren, die den derzeit geltenden gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Sollten unsere Kunden Zweifel haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: assistenza@griffeshop.com

Im Falle von Sendungen falscher Produkte oder Transportschäden nach entsprechender Überprüfung werden wir die Angelegenheit auf unsere Kosten klären.

Rückerstattungen

Jede Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde, es sei denn, es wird anders vereinbart und vorausgesetzt, dass damit keine Kosten als Folge der Rückerstattung verbunden sind, oder auf Wunsch des Kunden, durch einen Einkaufsgutschein, der kein Ablaufdatum hat und keinen Code hat; einmal durchgeführt, wird es automatisch vom Gesamtbetrag Ihrer neuen Bestellung abgezogen.

Rabattgutscheine oder Werbecodes gewähren niemals das Recht auf eine Geldrückerstattung. Daher werden sie im Falle ihrer Verwendung zur Zahlung des gesamten oder eines Teils des Kaufpreises im Falle einer Rücksendung niemals in Geld zurückgegeben, sondern immer in Form eines Rabatts.

Insbesondere in den folgenden Fällen:

- Ware zur Rückgabe wegen eines Fehlers von Borelli Store GmbH,
- Ware zur Rückgabe oder aufgrund des Rücktrittsrechts,
- Ware zur Rückgabe wegen einer stornierten Bestellung,
- Ware, die aufgrund von Nichtverfügbarkeit nicht lieferbar ist.

Borelli Store GmbH erstattet nur den Kosten des Artikels abzüglich des auf diesen Artikel angewandten Rabatts (z. B. wenn ein 10%-Code für den Kauf verwendet wurde, wird die Rückerstattung den Kosten des Artikels abzüglich 10% betragen).

Datenschutz

Borelli Store GmbH garantiert größtmöglichen Respekt für die von Kunden bereitgestellten Daten und den Schutz ihrer Privatsphäre.

Informationen

Borelli Store GmbH ist Inhaber und Verantwortlicher für die von den Nutzern bereitgestellten Daten gemäß und im Einklang mit dem Gesetzesdekret vom 30.06.2003 Nr. 196, bekannt als Datenschutzgesetz.

Daher hat sie eine angemessene Datenschutz- und Verwaltungspolitik implementiert.

Zweck

Das Browsen auf der Website ist kostenlos und erfordert keine Registrierung. Nur zum Zeitpunkt des Kaufs werden die Daten benötigt, die unbedingt erforderlich sind, um das Verfahren abzuschließen, d. h. für: - die Definition der Vertragsbeziehung und der daraus resultierenden rechtlichen und steuerlichen Verpflichtungen sowie zur Ermöglichung einer effektiven Verwaltung der finanziellen und geschäftlichen Beziehungen.

Die Bereitstellung der angeforderten Daten ist freiwillig, aber eine Ablehnung bedeutet, dass Borelli Store GmbH den Vertrag nicht abschließen kann und daher keine Produkte und Dienstleistungen bereitstellen kann. - Werbekommunikation, Marketingaktivitäten oder kommerzielle Informationen durch Versenden von E-Mails oder Newslettern, die jedoch nur an diejenigen gerichtet werden, die dies ausdrücklich angefordert haben.

Welche persönlichen Daten erforderlich sind: Es werden nur die Daten benötigt, die für die Durchführung der Vertragsbeziehung erforderlich sind, es sollten keine "sensiblen" (z. B. Religion, Politik, Gesundheit, Sexualleben usw.) oder "gerichtlichen" Daten freigegeben werden. Art der Verarbeitung und Sicherheit Die Datenverarbeitung erfolgt sowohl auf Papier als auch mit Computer- und Telematikwerkzeugen durch geeignete Strukturen, die die Sicherheit und Vertraulichkeit dieser Daten gewährleisten und ausschließlich von vertrauenswürdigem Personal verwaltet werden.

Kommunikation und Verbreitung:

Ihre Daten werden in keiner Weise kommuniziert oder verbreitet, außer auf die oben genannten Weisen und zu den oben genannten Zwecken, zu diesem Zweck können auf die Daten zugreifen:

a) Personen, die innerhalb unseres Unternehmens im Zusammenhang mit den ausgeübten Funktionen beauftragt sind (z. B. Verwaltung und Verkaufsmanagement)

b) Personen, denen das Recht zum Zugang zu den Daten durch gesetzliche, regulatorische oder gemeinschaftsrechtliche Bestimmungen gewährt wird (z. B. Finanzwache, Polizeikräfte, Aufsichtsbehörden usw.)

c) Personen für das Inkasso und die Zahlungsabwicklung. Die Daten werden verschlüsselt und direkt von den Managern mit SSL (Secure Socket Layer), dem derzeit sichersten verfügbaren Protokoll und für den Benutzer völlig transparent, verarbeitet.

d) Personen, die aufgrund der mit Ihnen bestehenden Beziehung Zugang zu Ihren Daten benötigen, innerhalb der streng notwendigen Grenzen zur Erfüllung der ihnen übertragenen Aufgaben (z. B. Transportunternehmen usw.)

e) unsere Berater, innerhalb der notwendigen Grenzen zur Erfüllung der Aufgaben, die ihnen von unserem Unternehmen übertragen wurden (z. B. Buchhalter, Buchhaltungszentren usw.)

f) Unternehmen für die Wartung von Hardware und Software in Bezug auf die erforderlichen Wartungsarbeiten, Verbesserungen usw. unserer Infrastrukturen

Rechte an Ihren Daten. Änderung und Löschung

Entsprechend Art. 7 des Gesetzesdekrets vom 30.06.2003 haben Sie das Recht, Bestätigung zu verlangen, Ihre Daten zu ändern, zu löschen oder deren Verwendung zu widersprechen (natürlich außer in Fällen, in denen Sie den Kauf abschließen möchten).

Datenschutzbeauftragter

Der Datenschutzbeauftragte, an den Sie sich wenden können (indem Sie eine schriftliche Anfrage per Post oder E-Mail senden) zur Ausübung der im vorherigen Punkt genannten Rechte ist: Borelli Store GmbH

Beschwerden

Jede mögliche Beschwerde sollte an assistenza@griffeshop.com gerichtet werden